internet design
zielorientiert gedacht - kompetent recherchiert - praxisnah umgesetzt

Erfolg im Internet

Von 0 auf 10.000 Besucher in wenigen Wochen

Aaron Augsburger

Jetzt bestellen: Erfolg im Internet - Von 0 auf 10.000 ...

Erfolg im Internet - das ausführliche Internet Sachbuch zeigt sowohl dem Laien wie auch dem Fachmann in einfach nach zu vollziehenden Beispielen wie jede Internetseite innerhalb kurzer Zeit Tausende von Kunden erreicht und für jedes Produkt und jede Branche wirbt. Außerdem verrät sie Hunderte nützliche Internetadressen von Seiten, die kostenlose Werbung für verschieden Branchen akzeptieren. Eine Anleitung für Neueinsteiger mit praxisbezogenen Beispielen und ein Nachschlagewerk für den Fachmann mit Adressen und Tipps.

Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben worden. Es wendet sich sowohl an den Fachmann wie auch an den Laien. Während der Laie Schritt für Schritt an die Thematik herangeführt wird und das vorliegende Werk wie ein normales Lehrbuch benutzen kann, dessen Beispiele er nur übertragen und kopieren braucht, um im Internet innerhalb weniger Wochen erfolgreich zu sein, eignet sicht das Buch für den Fachmann als Nachschlagewerk, mit dem er nach Belieben seine Kenntnisse auffrischen aber in dem er auch weniger bekannte Tricks entdecken und nachlesen kann.

Aaron Augsburger ist gelernter Werbekaufmann, der seit Beginn des Internets mit diesem Medium arbeitet. Neben der Gestaltung zahlreicher werbewirksamer Seiten hat er sich umfassend mit allen Möglichkeiten befasst, Internetseiten unter werbewirksamen Gesichtspunkten bekannt zu machen. Neben langjährigen praktischen Erfahrungen hat der heute 50 jährige Autor sein Wissen auch von Beispielen und Studienmaterial aus den USA geschöpft und leicht verständlich umgesetzt.

Jetzt bestellen: Erfolg im Internet - Von 0 auf 10.000 ...

Book on Demand - BoD GmbH, Norderstedt
119 Seiten
ISBN: 3831118701

Zurück zur Titelübersicht